Maler und Lackierer (m/w)

CG Immobilien Gruppe GmbH & Co. KG - Holding

Immobilien

Maler und Lackierer (m/w) CG Immobilien Gruppe GmbH & Co. KG - Holding Berlin Oberflächen beschichten; Untergründe vorbereiten; Putzschäden an Wänden und Decken ausbessern; Spachtelarbeiten von Hand und in Verbindung mit Airless; Spachtelmaschinen; Anstricharbeiten von Hand und in Verbindung mit Airless.

Die Ist Eine Mittelständische Deutschlandweit Agierende Unternehmens In Der Wirtschaft Mit über 190 Mitarbeitern Seit über 20 Jahren Begleitet Die Ganzheitlich Den Gesamten Lebenszyklus Von - Von Der Entwicklung über Die Bauliche Umsetzung Bis Hin Zur Vermarktung Zum Aufbau Einer Niederlassung Am Standort Berlin Suchen Wir Ab Sofort Mehrere Maler Und Lackierer (m/w) Ihre Aufgaben Oberflächen Beschichten Untergründe Vorbereiten Putzschäden An Wänden Und Decken Ausbessern Spachtelarbeiten Von Hand Und In Verbindung Mit Airless Spachtelmaschinen Anstricharbeiten Von Hand Und In Verbindung Mit Airless Spritzgeräten Gestaltung Von Innenräumen (tapezieren) Umsetzung Von Farbkonzepten Dämmstoffe Einbauen Fenster Türen Und Zäune Mit Geeigneten Lasuren Farben Oder Lacken Bearbeiten Ihr Profil Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Maler/lackierer Mehrjährige Berufserfahrungen Zuverlässige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Körperliche Belastbarkeit Strukturierte Selbstständige Und Teamorientierte Arbeitsweise Pkw/führerschein Wäre Wünschenswert Unser Angebot: Wir Bieten Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag In Vollzeit Sowie Eine Vielseitige Und Langfristig Ausgerichtete Position In Einem Kontinuierlich Wachsenden Unternehmen Bezahlung Erfolgt Nach Tarif Beginn Kurzfristig Möglich Maler Und Lackierer (m/w) Oberflächen Beschichten Untergründe Vorbereiten Putzschäden An Wänden Und Decken Ausbessern Spachtelarbeiten Von Hand Und In Verbindung Mit Airless Spachtelmaschinen Anstricharbeiten Von Hand Und In Verbindung Mit Airless Berlin

Maurer (m/w)

Fliesenleger (m/w)
   CG Immobilien Gruppe GmbH und Co. KG - Holding (Berlin)

Maler und Lackierer (m/w)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Stollbeck)

Maschinen - und Anlagenführer (m/w/d)
   Aufbereitungszentrum Nürnberg DIE GRÜNEN ENGEL (Eibach)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)